0 Kommentare

Airfryer Magazin

Die besten Party Snacks

Mit dem Philips Airfryer können Speisen mit bis zu 90% weniger Fett zubereitet werden. Neben der Fettersparnis gibt es aber auch eine Zeitersparnis, denn die Heißluftfritteuse kommt ganz ohne Vorheizen aus! Dank Rapid Air Technologie entsteht ein starker Luftstrom, der die Hitze schnell und gleichmäßig im Innenraum verteilt - so verkürzt sich die Zubereitungszeit um ganze 20%! Auch ist der Philips Airfryer energieeffizienter gegenüber dem Backofen. Du hast also 3 mehr als gute Gründe, deinen Airfryer zu benutzen. Vor allem für Snacks ist der Alleskönner wie geschaffen! Wir haben dir ein paar schnell zu machende Party Snack Ideen auf dieser Seite zusammengestellt. Übrigens, die Airfryer gibt es nun auch praktischen Vorteils-Sets jeweils inklusive einem gratis Zubehör!


Käsestangen


Käsestangen sind nicht ohne Grund in jedem Supermarkt zu bekommen. Sie sind knusprig, enthalten Käse und nicht extrem einfach selber zuzubereiten. Das beste dabei: du kannst sie ganz nach Belieben geschmacklich gestalten und die Zutaten sind auch im kleinsten Tante Emma Laden zu bekommen!

Baltisches Knoblauchbrot


Der wohl einfachste zuzubereitende Snack in dieser Sammlung und doch der heimliche Liebling aller: Knoblauchbrot. Alles, was es braucht, ist etwas altes bzw. getoastetes Brot, Knoblauch Granulat, frischen Knoblauch und Öl. Wir haben den Snack aller Snacks auf baltische Art zubereitet. Normalerweise wird dafür Schwarzbrot genommen, Mischbrot geht aber auch.

Party Garnelen Spieße


"With love from Vietnam" könnte das Motto dieses genialen Snacks lauten! Der heimliche Star dieses Party Snacks ist definitiv der Dip, der der vietnamesischen Küche entstammt. Das Garnelen generell der Wahnsinn sind, liegt auf der Hand. Ein absolutes Traumgericht also und garantiert ein voller Erfolg auf jeder Party.

Gefüllte Pilze


Vom Grill sind sie absolute Klassiker, im Airfryer können sie aber genauso gut gemacht werden. Dabei spart man sich das lästige Warten, bis die optimale Hitze erreicht ist, denn hier ist sie einfach einstellbar. Gefüllt werden kann mit allem, was schmeckt und gegessen werden können sie ruhig auch kalt.

Avocado Fries


Ein Party Snack, der vielen gefallen wird. Avocado Fries sind super lecker, schnell gemacht und benötigen keine ewig lange Zutatenliste. Die Panade kann dabei je nach Geschmack gestaltet werden und macht diesen Snack so sehr vielfältig. Perfekt für einen gemütlichen Fernsehabend oder wenn mal die Freunde zu Besuch kommen.

Apfelringe


Party Snacks müssen nicht immer salzig und herzhaft sein und diese Apfelringe sind der beste Beweis dafür! Herrlicher Apfel in einem dünnen Teigmantel und einer Nussmixpanade - was bitte soll da noch schiefgehen? Sie sind garantiert schneller verputzt, als du Golden Delicious sagen kannst.

American Corn Dogs


American Corn Dogs sind Würstchen in Maispanade am Stiel. Man kann sie sich auch als Mini Hot Dogs vorstellen, nur das man halt noch eine Hand freihat. Quasi der Kinder Pingui unter den Hot Dogs. Normalerweise werden sie im Fettbad frittiert - das kannst du dir beim Airfryer glücklicherweise sparen.

Big Mac Mini Balls


Wir sind große Burger Fans und fast noch größere Klößchen Fans. Am allermeisten aber feiern wir das Zusammenlegen von 2 Dingen, die wir außerordentlich gernhaben. Hier also das Beste aus den Welten Burger und Klößchen - die Big Mac Mini Balls.

David Hagemann

David Hagemann

Beitrag mit Freunden teilen