Gesamtzeit: 10 min.

Kochzeit: 6 min.

Rezept ausdrucken

0 Kommentare

Sørens Lieblingspizza  

Søren hat die Gunst der Stunde - das Pizza-Kit für den Philips Airfryer XXL ist da - ergriffen und seine Lieblingspizza zubereitet. Es ist nicht bekannt, woher er die Rezeptur hat, aber es darf angenommen werden, dass sie das Resultat aus Jahren des Ausprobierens ist. Die Komposition mag dem Einen oder Anderen eventuell etwas ungewohnt vorkommen, allerdings sollte man sich davon nicht verunsichern lassen. Vertraut dem Mann, Søren weiß, was gut ist! 

Für 1 Pizza  

Pizzateig
60g Hackfleisch
3 EL passierte Tomaten
1 Knoblauchzehe
1 EL BBQ Sauce
1 kleine rote Zwiebel
Jalapeños, nach Belieben
1 TL Chiliflocken
1/2 Mozzarella 
Cheddar, nach Belieben
Parmesan, nach Belieben


Schritt 1

Teig dünn ausrollen und auf das Pizza Kit legen. 

Schritt 2

Für die Tomatensauce passierte Tomaten, BBQ Sauce, gepresster Knoblauch und Chiliflocken vermengen. Auf dem Teig verteilen und mit den anderen Zutaten belegen.

Schritt 3

Bei 200°C 6 Minuten backen. Wenn du es dunkler magst 7 - 8 Minuten. 

Guten Appetit!

Rezeptvideo:

David Hagemann

David Hagemann

David ist der Schreiberling im Generation YES Team. Er kümmert sich um alles, was geschrieben werden muss. Wenn Judith ihn lässt, darf er auch mal beim Kochen aushelfen - er isst mindestens so gern wie er schreibt.

Beitrag mit Freunden teilen