Gesamtzeit: 20 min.

Kochzeit: 14 min.

Rezept ausdrucken

0 Kommentare

Leckere Esskastanien wie vom Weihnachtsmarkt 

Weihnachtsmärkte - wer liebt sie nicht? Mit gebrannten Mandeln, Glühwein und Raclettekäse lassen wir es uns an den kleinen, festlich geschmückten Buden sehr gerne gut gehen. Und was fehlt noch in dieser leckeren Auflistung? Ganz klar: heiße Maroni! Esskastanien sind so lecker und wir haben gute Neuigkeiten für euch: im Airfryer sind diese ratz-fatz zubereitet! Wie? Das zeigen wir euch in unserem Rezeptvideo! 

Zutaten

200ml Wasser
500g
Esskastanien 


Zubereitung

Schritt 1

Die Kastanien kreuzförmig anritzen. Das Wasser in die Fettauffangschale des Airfryers schütten und die Kastanien im Garkorb platzieren. Bei 200 °C für 14 Minuten garen und heiß servieren!

Guten Appetit!

Rezeptvideo

Judith Gilles

Judith Gilles

Judith ist eine rheinische Frohnatur durch und durch, auch wenn sie von der falschen Rheinseite kommt, wie manche meinen. Sie lebt fürs essen, hat ständig neue Ideen für ausgefallene aber doch einfache Gerichte und tobt sich dementsprechend in unserer Testküche richtig aus. Neben Essen sind Hunde ihre große Leidenschaft.

Beitrag mit Freunden teilen