von Diana Crocenzi Januar 23, 2018

Team-Ernährungsplan für Woche 2

Hier findest du eine Vorschau auf unseren Ernährungsplan dieser Woche. Natürlich kannst du die Gerichte untereinander tauschen, am besten Frühstück gegen Frühstück, Mittag gegen Mittag usw., denn die Kalorien der einzelnen Gerichte ist so berechnet, dass du in der Wochenbalance etwa 10500 Kalorien zu dir nimmst.

Wem das zu viele oder zu wenige Kalorien sind, kann mit den hier aufgeführten Zwischenmahlzeiten und Snacks Kalorien nach Bedarf hinzufügen oder abziehen.

ACHTUNG: Zusätzlich zu den 3 hier aufgeführten Mahlzeiten kombinierst du je nach Kalorienbedarf 2-3 Zwischenmahlzeiten und Snacks, diese findest du hier.

Morgens Mittags Abends
Tag 8
Radieschen-Brot Pinker Smoothie Cremige Lachs-Spinat Pasta
Tag 9
Omelette-Muffins Feta-Tomaten-Salat Kichererbsencurry
Tag 10
Süße Beeren-Wraps Chickensalad Gegrillte Garnelen
Tag 11
Blauer Smoothie Weiße-Bohnen-Salat Tortillas mit Meeresfrüchten
Tag 12
Sport-Stulle Möhrchensuppe "Waldspaziergang"
Tag 13
Eiweiß-Pancakes Broccoli-Salat Fischröllchen
Tag 14
Cheat Day Cheat Day Cheat Day

 

 

Diana Crocenzi
Diana Crocenzi

Diana kommt aus einer Gastro-Famile, der Papa ein leidenschaftlicher Koch und Restaurantbesitzer aus den Abruzzen; die Mama eine Hausfrau, die die deutsche Küche bevorzugt. Die gebürtige Berlinerin hat also Tomatensoße & Bohneneintopf im Blut und kocht sich privat und jetzt auch bei GENERATION.Yes! um die Welt.


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