von Diana Crocenzi Januar 29, 2018

Team-Ernährungsplan für Woche 3

Hier findest du eine Vorschau auf unseren Ernährungsplan dieser Woche. Natürlich kannst du die Gerichte untereinander tauschen, am besten Frühstück gegen Frühstück, Mittag gegen Mittag usw., denn die Kalorien der einzelnen Gerichte ist so berechnet, dass du in der Wochenbalance etwa 10500 Kalorien zu dir nimmst.

Wem das zu viele oder zu wenige Kalorien sind, kann mit den hier aufgeführten Zwischenmahlzeiten und Snacks Kalorien nach Bedarf hinzufügen oder abziehen.

ACHTUNG: Zusätzlich zu den 3 hier aufgeführten Mahlzeiten kombinierst du je nach Kalorienbedarf 2-3 Zwischenmahlzeiten und Snacks, diese findest du hier.

Morgens Mittags Abends
Tag 15
Paradise Bowl Rote Beete Suppe Gemüsepfanne & Hühnchen
Tag 16
Nussmüsli CousCous Salat Thai Dorade
Tag 17
Avocado-Sandwich Grüner Salat Steckrübeneintopf
Tag 18
Blue Bowl Erbsensuppe Gemüsespieße & Hummus
Tag 19
Apfel-Zimt Porridge Kichererbsen & Kürbis Gefüllte Paprika
Tag 20
Matcha Bowl Minestrone Pasta Pomodori
Tag 21
Cheat Day Cheat Day Cheat Day

 

Diana Crocenzi
Diana Crocenzi

Diana kommt aus einer Gastro-Famile, der Papa ein leidenschaftlicher Koch und Restaurantbesitzer aus den Abruzzen; die Mama eine Hausfrau, die die deutsche Küche bevorzugt. Die gebürtige Berlinerin hat also Tomatensoße & Bohneneintopf im Blut und kocht sich privat und jetzt auch bei GENERATION.Yes! um die Welt.


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