Rezept ausdrucken

0 Kommentare

Garnelen Bisque

Eine Suppe so fein, dass man meint, diese sei nur für besondere Anlässe. Wir meinen: Mit dem Soupmaker geht das auch jeden Tag. Edel im Geschmack, leicht in der Zubereitung.

Zutaten

200 g Riesengarnelen oder Garnelen, geschält (frisch oder TK)
3 Tomaten 
50 g
Lauch
1 Knoblauchzehe, gehackt
1 kleine Zwiebel
40 g Tomatenmark
1 Prs Cayennepfeffer
500 ml Fischbrühe (sonst normale Brühe)
100 ml Sahne

Zubereitung

Schritt 1

Das Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden und in den Philips Pastamaker geben. Garnelen hinzufügen und mit Brühe auffüllen. Am Schluss Tomatenmark, Sahne und Cayennepfeffer hinzugeben. Soupmaker schließen und das Programm für pürierte Suppen auswählen. Serviere die Suppe mit geröstetem Knoblauchbrot!

Guten Appetit!

Matthias Berchtold

Matthias Berchtold

Matthias ist der Koch hinter den Rezepten auf Generation YES. Wer könnte also besser drüber schreiben, als der, der zubereitet? Eben. Positiver Nebeneffekt: Jetzt sammelt er endlich seine Rezepte auf Generation YES, denn er kocht tatsächlich immer nur nach Bauchgefühl. Wenn ihm ein Gericht mal besonders gut gelungen ist, weiß er beim nächsten Mal nicht mehr genau, wie er das angestellt hat.

Beitrag mit Freunden teilen