Gesamtzeit: 27 min.

Kochzeit: 23 min.

Rezept ausdrucken

0 Kommentare

Was für eine Suppe! Nur 4 Zutaten, null Fett aber unendlicher Geschmack. Ideal wenn’s schnell gehen muss, in der Mittagspause oder am Abend als leichtes Abendessen – alleine oder für die ganze Familie.

Tomaten-Mango-Suppe


Zutaten

1 Dose Tomaten
1 reife Mango
1
kleine Zwiebel
Brühe

Zubereitung

Mango und Zwiebel in mundgerechte Stücke schneiden.

Dosentomaten und restliche Zutaten in den Philips Soupmaker geben. Programm für pürierte Suppen einschalten und nach 23 Minuten eine leckere, leichte Suppe genießen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Ca. 100 Kilokalorien/Portion

Matthias Berchtold

Matthias Berchtold

Matthias ist der Koch hinter den Rezepten auf Generation YES. Wer könnte also besser drüber schreiben, als der, der zubereitet? Eben. Positiver Nebeneffekt: Jetzt sammelt er endlich seine Rezepte auf Generation YES, denn er kocht tatsächlich immer nur nach Bauchgefühl. Wenn ihm ein Gericht mal besonders gut gelungen ist, weiß er beim nächsten Mal nicht mehr genau, wie er das angestellt hat.

Beitrag mit Freunden teilen