Geld-Zurück-Garantie

Die "Geld-Zurück-Garantie" ist ein exklusiv von Philips gewährter Service, der für bestimmte Philips Geräte in bestimmten Aktionszeiträumen durchgeführt wird und daher von Generation YES Onlinehandel GmbH als Händler ohne Gewähr angeboten werden kann.

Bitte sende im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie keine Geräte an Generation Yes, da der Vorgang über Philips abgewickelt werden muss.

Hier geht es zu den vollständigen Bedingungen für die Geld-Zurück-Garantie (es erfolgt eine Weiterleitung auf eine Seite Dritter).

Um zu erfahren, ob dein Produkt Teilnehmer der Aktion ist, und um eine Geld-zurück-Garantie durchzuführen, klicke bitte auf diesen Link, um dein Produkt zu registrieren (es erfolgt eine Weiterleitung auf eine Seite Dritter).

Bitte beachte, dass

  • Die Teilnahme an der Geld-zurück-Garantie pro Haushalt maximal drei Mal im Kalenderjahr möglich ist. Portokosten für die Rücksendung ist im Falle der Nichteinhaltung durch den Endkunden zu tragen
  • Die Einsendung in der Originalverpackung zu erfolgen hat. Eventuell zusätzlich gekauftes Zubehör zu einem Produkt mit Geld-Zurück-Garantie ist von der Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen
  • Die Auszahlung innerhalb von 4-6 Wochen nach Eingang des Produktes von einem von Philips beauftragten Dienstleistungsunternehmen erfolgt und nur auf ein Bankkonto erfolgen kann
  • Philips sich das Recht vorbehält, Produkte, welche die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen, an den Absender auf dessen Kosten zurückzusenden

Unbedingt beachten: Solltest du deinen Einkauf über Klarna oder die Santander Bank auf Rechnung oder über eine Finanzierung getätigt haben, so ist diese Rechnung bzw. sind die Raten an diesen Finanzdienstleister nach wie vor zu entrichten, da Philips das Geld an dich auszahlt - die Forderungen des Finanzunternehmens an dich bleiben also bestehen.