Unsere liebsten Weihnachtsmenüs🎄

 

Bald beginnt sie wieder, die große Suche nach dem richtigen Weihnachtsessen. Um euch bei der Suche des perfekten Gaumenschmauses zu helfen, haben wir uns schmackhafte 3-Gänge-Menüs überlegt, die komplett im Airfryer zubereitet werden können. So habt ihr Heiligabend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!

 


Den Anfang macht David's Menü:


Als Vorspeise gibt es gebackene Gorgonzola-Birnen in herzhaftem Porchetta-Mantel.

Als Hauptgang hat er sich für einen französischen Klassiker entschieden: Coq au vin - haute cuisine für den Airfryer!

Abgeschlossen wird mit einem Stück italienischer Weihnachtstradition: Panettone.


Auf einen Blick


Judith's Menü:


Als Vorspeise macht Judith einen Salat aus Roter Beete, Ziegenfrischkäse und Pistazienkrokant

Als Hauptgang gibt es Lammkarree mit Rote Beete Kartoffelpüree und Parmesanchips.

Das Dessert sind klassische Bratäpfel mit Vanillesoße.


Auf einen Blick


Matthias' Menü


Als Vorspeise hat Matthias herzhafte Ziegenkäse Tartelettes mit süßer Feige gemacht.

Der Hauptgang war ein saftiger Roastbeef mit Kartoffelgratin und Sauce Bernaise.

Zum Abschluss gab es winterliche Weinbirnen im Schlafrock.


Auf einen Blick