Herzlich Willkommen bei Generation YES

 

Geht es dir nicht auch auf die Nerven, dass selbst die ganz großen Händler eigentlich keine Ahnung von ihren verkauften Geräten und Produkten haben? Da steht zwar immer viel Produktinformation, aber sind wir mal ehrlich - damit können wir in den allerwenigsten Fällen was anfangen und eigentlich wollen wir uns auch gar nicht stundenlang damit beschäftigen, welches Gerät denn nun das allerbeste ist.

 

Da kommen wir ins Spiel:


Was uns von anderen Händlern unterscheidet, ist unsere Expertise, denn wir bieten dir nur Produkte, die wir selbst ausgiebig auf Herz und Nieren getestet haben und hinter denen wir zu 100% stehen. Wir bei Generation YES benutzen unsere Produkte selbst tagtäglich. Wir verkaufen dir also nicht irgendein Gerät und lassen dich mit ein paar Zetteln im Regen stehen - wir stehen dir mit Tipps, Tricks und unseren Erfahrungen zur Seite.
 

Dazu erreichst du uns immer persönlich, 5 Tage die Woche, 10 Stunden am Tag.
Stell uns alle Fragen, die du auf dem Herzen hast!

 

Aber wieso können wir dir das alles bieten - besten Service UND beste Preise? Nun: Wir führen nur wenige, ausgewählte Geräte - so haben wir keine “Ladenhüter”, die wertvolle Ressourcen fressen. Wir überspringen den Mittelsmann, gehen direkt an die Produzenten, verhandeln den besten Preis und kaufen dann große Mengen der besten Produkte, und das hat sich absolut bewährt.

 

Das YES Team

Matthias ist privater Koch aus Leidenschaft und gehört zu den Gründern von Generation Yes. Für ihn ist vor allem wichtig, dass es simpel ist und lecker schmeckt. Er kocht in der Regel einfach drauf los, ganz ohne Rezepte und - zum Leid seiner Kollegen - auch ohne Küchenwaage.

Moritz, unser zweites Gründungmitglied, brennt für gute Weine und profunde Gespräche. Er mag gutes und vor allem selbstgekochtes Essen - so ergänzen er und Matthias sich hervorragend, wenn es darum geht, den ganz und gar idealen Abend zu verbringen und glückliche Gäste zu bewirten.

Sören ist erprobter Kameramann im Food- und Cooking Bereich und hat als letztes für die Sendung "Berlin kocht" gefilmt. Zusammen mit einem Team hat er im Februar 2017 sogar den "Eat Berlin" Contest mit einem Geheimrezept gewonnen: Rinderzunge.

Mirjam ist ein wahres Multitalent. Bei uns im Team kümmert sie sich um das Lager und die Kundenbelange und gibt alles, damit auch jeder rundum zufrieden ist. Wenn sie nicht bei uns im Büro ist, lehrt sie Englisch und arbeitet als Kinderbuchautorin.

Simone hat den weiten Weg aus Neuseeland gewagt und mehrere Ozeane durchquert, um das Generation YES Team mit ihrer Expertise tatkräftig zu unterstützen. Sie kümmert sich vor allem darum, dass unsere Angebote für unsere Kunden auch sichtbar sind. Ein Glück, dass wir Simone haben!

David ist der Schreiberling im Generation YES Team. Er kümmert sich um alles, was geschrieben werden muss. Wenn Judith ihn lässt, darf er auch mal beim Kochen aushelfen - er isst mindestens so gern wie er schreibt. Wenn er nicht im Büro ist, wühlt er sich gern durch Berlins Schallplattenläden.

Judith ist eine rheinische Frohnatur durch und durch, auch wenn sie von der falschen Rheinseite kommt, wie manche meinen. Sie lebt fürs Essen, hat ständig neue Ideen für ausgefallene aber doch einfache Gerichte und tobt sich dementsprechend in unserer Testküche richtig aus. Neben Essen sind Hunde ihre große Leidenschaft.